News

14.10.2016
Seit Mittwoch, 14 September, präsentiert sich VitaLation® mit neuem Internetauftritt.

Web 2.0 macht es möglich. Neben modernem Design wurde besonders auf Benutzerfreundlichkeit Wert gelegt, die speziell für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie z. B. Smartphones optimiert wurde.

Eine verbesserte Technik und die Vielzahl an Funktionen machen die Website für Kunden noch attraktiver: einfach, schnell und gut strukturiert.

Durch die optimierte Menüführung wird es für den Besucher noch leichter, an alle von ihm benötigten Informationen zu gelangen.

Rechtshinweis:

Die Anwendung unserer Produkte bei gesundheitlichen Beschwerden ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch rechtfertigt sie den Abbruch einer bestehenden Behandlung! Die Ergebnisse die erzielt werden sind nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Wir betonen, dass wir keine Heilwirkungen versprechen können. Die getroffenen Feststellungen beruhen auf unseren Erfahrungswerten und Recherchen im deutschen und internationalen Raum.
Bitte beachten Sie unseren Opens external link in new windowRechtshinweis.

Teslaplatten
TESLAPLATTEN®

Nutzen Sie die Urkraft des Universums mit
Nikola Teslas vergessener...

ZUM SHOP

Vita-Zellen
VITA-ZELLEN®

Für Ihre
Gesundheit.
Erleben Sie
VitaZellen® -Wasser...

ZUM SHOP

Zapper - Hulda Clark
CLARK-ZAPPER

Die einzigartige Entdeckung der Wissenschaftlerin
Dr. Hulda Clark...

ZUM SHOP