Orgonpfeil

Der Orgonpfeil ist ein mobiles Gerät zur Übertragung von Energie. Er wird meistens in Kombination mit Lebensmitteln genutzt um Informationen und Schwingungen zu übertragen. Der Orgonpfeil ist extra für den mobilen Einsatz konzipiert worden. Er passt in jede Hand- oder Hosentasche. Auf Reisen oder im Restaurant. Er verdichtet und verstärkt die Energie und gibt sie durch seine Konstruktion und Materialzusammensetzung an der Spitze ab. Die Energie kann so in alle organischen und anorganischen Stoffe projiziert werden.

Bei dem Orgonpfeil wurde ein spezieller lebensmittelechter Edelstahl benutzt der optimal auf die Energieübertragung mit den inneren Teilen abgestimmt ist. In der Mitte des Pfeiles befindet sich eine Kammer in welche z.B. Bergkristall zur Verstärkung eingelegt werden kann.

Anwendung:

Der Orgonpfeil wird in die Hand genommen und ca. 15-30 Sekunden auf den Teller oder in das Glas gehalten. Um den Effekt zu verstärken sollte man danach noch zusätzlich eine Rechtsdrehung über dem Essen / Getränk in Spiralform ausführen. Bei der Spirale fängt man außen an und wird nach innen immer kleiner.

Einsatzbereiche

  • Harmonisierung von Speisen und Getränken
  • Energetische Akkupunktur
  • Übertragung von feinstofflicher Energie
  • Negative Schwingungen aus dem Körper ausleiten
  • Stärkung des Wohlbefindens
  • Erhöhung des Energieniveaus
  • Chakrenarbeit
  • uvm.

Bei dem Orgonpfeil ist die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Nach den Erkenntnissen der Schulwissenschaft existieren feinstoffliche Energien auf denen viele alternative Verfahren basieren nicht. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Beachten Sie bitte auch unseren Rechtshinweis.

Rechtshinweis:

Die Anwendung unserer Produkte bei gesundheitlichen Beschwerden ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch rechtfertigt sie den Abbruch einer bestehenden Behandlung! Die Ergebnisse die erzielt werden sind nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Wir betonen, dass wir keine Heilwirkungen versprechen können. Die getroffenen Feststellungen beruhen auf unseren Erfahrungswerten und Recherchen im deutschen und internationalen Raum.
Bitte beachten Sie unseren Opens external link in new windowRechtshinweis.

Teslaplatten
TESLAPLATTEN®

Nutzen Sie die Urkraft des Universums mit
Nikola Teslas vergessener...

ZUM SHOP

Vita-Zellen
VITA-ZELLEN®

Für Ihre
Gesundheit.
Erleben Sie
VitaZellen® -Wasser...

ZUM SHOP

Zapper - Hulda Clark
CLARK-ZAPPER

Die einzigartige Entdeckung der Wissenschaftlerin
Dr. Hulda Clark...

ZUM SHOP