Schutzrechte

Das VitaLation® Team verfügt über diverse Schutzrechte.

Erfolgreiche Ideen und Produkte werden immer wieder nachgeahmt und kopiert. Da uns die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sehr wichtig ist, haben wir diese durch Schutzrechte geschützt und werden – wie bereits schon geschehen – erfolgreich gegen Schutzrechtsverletzungen vorgehen. Hierunter fallen z.B. Imitate oder Markenrechtsverletzungen.

Unser Bestreben liegt in der Optimierung unserer Produkte und erforderlichenfalls auch in dem Einsatz unserer Schutzrechte, so dass die Qualität und Exklusivität unserer Produkte garantiert wird.

Rechtshinweis:

Die Anwendung unserer Produkte bei gesundheitlichen Beschwerden ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch rechtfertigt sie den Abbruch einer bestehenden Behandlung! Die Ergebnisse die erzielt werden sind nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Wir betonen, dass wir keine Heilwirkungen versprechen können. Die getroffenen Feststellungen beruhen auf unseren Erfahrungswerten und Recherchen im deutschen und internationalen Raum.
Bitte beachten Sie unseren Opens external link in new windowRechtshinweis.

Teslaplatten
TESLAPLATTEN®

Nutzen Sie die Urkraft des Universums mit
Nikola Teslas vergessener...

ZUM SHOP

Vita-Zellen
VITA-ZELLEN®

Für Ihre
Gesundheit.
Erleben Sie
VitaZellen® -Wasser...

ZUM SHOP

Zapper - Hulda Clark
CLARK-ZAPPER

Die einzigartige Entdeckung der Wissenschaftlerin
Dr. Hulda Clark...

ZUM SHOP