FAQ - Vita-Zellen®

Hier finden Sie eine Liste von häufien Fragen die uns unsere Kunden stellen.

Bei VitaZellen ist die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Nach den Erkenntnissen der Schulwissenschaft existieren feinstoffliche Energien auf denen viele alternative Verfahren basieren nicht. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Beachten Sie bitte auch unseren Rechtshinweis.

Was ist der Unterschied zwischen VitaLation VitaZellen und den anderen Zellen?

Original VitaLation VitaZellen sind die ersten Zellen auf dem Markt, die eine langjährige Haltbarkeit haben und nur die 100 %igen feinstofflichen Originalinformationen abgeben.

Dies war nur möglich durch die Entwicklung eines neuen Verfahrens, welches mit herkömmlichen Orgon/Tachyongeräten nicht möglich ist. Das Verfahren berücksichtigt sowohl den Ort als auch den Zeitpunkt der Herstellung. Aufgrund der zu berücksichtigenden Faktoren und der Geräte ist der Herstellungsprozess sehr komplex.

Steht in einer Beschreibung, dass die Zelle auf der Basis von Orgon/Tachyongeräten hergestellt ist, sollten sie die Finger von solchen Produkten lassen – diese sind meist nicht permanent haltbar und verlieren sehr schnell ihr energetisches Niveau meistens nach 1 bis 2 Wochen.

Die Idee von Schwingungen auf Zellen wurde weitläufig von einigen Anbietern einfach nur kopiert, um schnell zu Geld zu kommen - was dazu führt, dass sehr viele Anbieter Zellen verkaufen, die:

  • gar keine Frequenzen abgeben und bei denen keine Energie festzustellen ist.

  • nicht 100%ig die Originalinformation wiedergeben, sondern nur einen Teil des Informationsspektrums.

  • meistens bei der Herstellung mit unzähligen Fremdinformationen verunreinigt worden sind – dies kann zu nicht absehbaren Wirkungen führen – hierbei ist Vorsicht geboten !

  • meistens nicht permanent sind – das heißt, sie verlieren im Laufe der Zeit ihre Energie. ( 1-2 Wochen )

Die Eigenschaften von allen Zellen lassen sich mit einem Tensor / Einhandrute jederzeit überprüfen. Falls Sie nicht über die Fähigkeit verfügen mit einer Einhandrute zu arbeiten, können Sie jeden guten Heilpraktiker zu Rate ziehen - diese können meistens mit Einhandruten umgehen. 

 

 

Wie wirken die VitaLation VitaZellen ?

Alle VitaLation VitaZellen wirken auf der feinstofflichen Schwingungsebene.

Die Bachblüten Zelle zum Beispiel beinhaltet alle 38 Frequenzen der Blüten für Haustiere, welche zu mehr Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele verhelfen. Die Zelle hat die gleiche Wirkung wie auch die Bachblüten Essencen für Tiere.

Alle VitaLation VitaZellen sind so konzipiert, dass sie die aufgeprägten Informationen permanent an die Umgebung abgeben. Lebend Organismen sind in der Lage, diese Frequenzen aufzunehmen, welche dann auf der feinstofflichen Ebene des Körpers wirken. 

Alle Frequenzen der Blüten auf einmal ???

Nein, die Zellen sind so ausgerichtet, dass der Organismus nur die Frquenzen aufnimmt die er benötigt.

Beispiel: Ihr Haustier braucht die Blüten Star of Bethlehem, Rock Rose, Cherry Plum, Clematis und Impatiens. Legen Sie die Bachblüten VitaLation VitaZelle z.B auf den SolarPlexus des Tieres und warten Sie ein paar Minuten - der Organismus nimmt nur genau die Informationen aus der Zelle, die er auch wirklich braucht, also nur die Blüten Star of Bethlehem, Rock Rose, Cherry Plum, Clematis und Impatiens.

Und genau das ist das Innovative an den Zellen, sie sind so ausgerichtet, dass der Organismus nur genau die Frequenzen aufnimmt, die er auch wirklich benötigt. Wir weisen deutlich darauf hin, dass hier nicht ein Cocktail aus allen 38 Frequenzen aufgenommen wird. 

Wie kann ich die Frequenzen aufnehmen?

Sie können die Informationen der VitaLation VitaZellen auf sich übertragen, indem Sie die Zelle permanent bei sich tragen z.B. in der Hosentasche.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich die Zelle für mehrere Minuten auf den Solarplexus zu legen. Die schnellste Möglichkeit, um die Informationen aufzunehmen, besteht aber darin die Zelle für 2 - 3 Minuten in ein Glas Wasser zu legen, welches sämtliche Frequenzen aufnimmt. Das Wasser sollte im Anschluss daran getrunken werden.

Kann ich mehrere VitaLation VitaZellen in ein Glas Wasser legen?

Kann man schon, ist aber nicht so effektiv - wir empfehlen, die VitaLation VitaZellen einzeln nacheinander zu verwenden.

Hierbei hat sich gezeigt, dass ein viel höherer Wirkungsgrad erzielt wird.

Wie lange halten sich die Frequenzen in meinem Körper?

Die Frequenzen halten sich, sobald sie einmal vom Körper aufgenommen wurden, über mehrere Stunden.

Kann man mehrere VitaLation VitaZellen auf einmal verwenden?

Ja, kann man. Es ist hierbei jedoch ratsam, um eine optimale Wirkung zu erzielen, die Zellen getrennt mit zeitlichem Abstand von ein paar Minuten zu verwenden.

Sind zuviele Frequenzen schädlich?

Nein, da die VitaLation VitaZellen so konzipiert sind, dass der Körper nur genau die Frequenzen z.B von Noni aufnimmt, die er benötigt.

Alle anderen werden vom Körper nicht aufgenommen.

Wo sollte ich VitaLation VitaZellen am besten aufbewahren?

Die VitaLation VitaZellen sollten nicht in der Nähe von Handys, Fernsehern, Mikrowellen etc. aufbewahrt werden, da die Frequenzen sonst beeinträchtigt werden können und mit der Zeit schwächer werden. 

Wie lange sind VitaLation VitaZellen haltbar?

Die Vita Zellen sind durch das von uns entwickelte Verfahren unter normalen Umständen permanent haltbar. Normale Umstände heißt: Die Zellen werden nicht starken elektromagnetischen Feldern und hochfrequenter Strahlung ausgesetzt.

Da viele von uns aber täglich von Elektrosmog und hochfrequenter Strahlung umgeben sind wie z.B Handystrahlung, Microwellestrahlung etc. werden die Zellen mit der Zeit durch diesen Strahleneinfluss schwächer.

Wir empfehlen daher die VitaZellen alle 2- 3 Jahre zu erneuern.

Bei perfekter Lagerung und Benutzung ist dies nicht notwendig, da die Zellen permanent die Informationen in sich gespeichert haben. 

Kann man VitaLation VitaZellen auch bei Tieren anwenden?

Ja, alle unsere Zellen, nicht nur die BlütenZellen, sind auch wunderbar für Haustiere geeignet.
Die Zellen wurden mit besten Erfolgen bei Hunden, Katzen angewandt.

Wie lange halten sich die Frequenzen in dem Glas Wasser?

Die Frequenzen können nur von einem lebenden Organismus aufgenommen werden.
Da Wasser an sich kein lebender Organismus ist, welcher die Frequenz aufnehmen kann, nimmt diese proportional zur Zeit ab und hält sich nicht sehr lange.

Das Wasser dient als Überträger der Frequenzen - kann diese aber nicht auf Dauer speichern.

Wie oft sollte ich die VitaLation VitaZellen benutzen?

Die Häufigkeit der Benutzung ist jedem selber überlassen.

Am besten eignen sich die Vita Zellen jedoch, wenn man sie morgens und abends - also zweimal am Tag - verwendet.

Ist der Erfolg messbar?

Der Erfolg kann mit einem Bioresonanzgerät, unseren Tensoren oder einem Pendel gemessen werden.

Rechtshinweis:

Die Anwendung unserer Produkte bei gesundheitlichen Beschwerden ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch rechtfertigt sie den Abbruch einer bestehenden Behandlung! Die Ergebnisse die erzielt werden sind nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Eine Wirkung ist daher laut Schulwissenschaftlichen Kriterien nicht möglich. Wir betonen, dass wir keine Heilwirkungen versprechen können. Die getroffenen Feststellungen beruhen auf unseren Erfahrungswerten und Recherchen im deutschen und internationalen Raum.
Bitte beachten Sie unseren Opens external link in new windowRechtshinweis.

Teslaplatten
TESLAPLATTEN®

Nutzen Sie die Urkraft des Universums mit
Nikola Teslas vergessener...

ZUM SHOP

Vita-Zellen
VITA-ZELLEN®

Für Ihre
Gesundheit.
Erleben Sie
VitaZellen® -Wasser...

ZUM SHOP

Zapper - Hulda Clark
CLARK-ZAPPER

Die einzigartige Entdeckung der Wissenschaftlerin
Dr. Hulda Clark...

ZUM SHOP